FAQ
- Wie läuft der Versand ab?
- Wir verschicken deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Zahlungseingang mit der Deutschen Post. Der Versand mit der Deutschen Post dauert in der Regel 1-2 Werktage. Du kannst deine Sendungsnummer in deiner Bestellhistorie und im E-Mail-Postfach einsehen.
- Wie viel kostet mich der Versand?
- Deine Bestellung wird sicher in einem luftgepolstertem Briefumschlag mit Sendungsnummer versendet und die Kosten dafür betragen 3,99€. Bei Bestellungen über einem Warenwert von 40€ wird deine Bestellung kostenfrei versendet.
- Welche Bezahlungsmöglichkeiten akzeptiert Ihr?
- Wir akzeptieren Banküberweisungen, PayPal, Klarna (Sofortüberweisung, Rechnungskauf, Ratenkauf) & Kreditkarte.
- Wie verläuft die Retoure?
- Wenn dir deine Bestellung doch nicht gefällt oder du eine andere Größe/ Länge benötigt, dann kannst Du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Deine Retoure kannst du an diese Adresse versenden:
ABvintage
z. Hd. Alper Ersoy
St.-Johannes-Str. 170
41849 Wassenberg
Deutschland
Bitte füll das beigelegte Rücksendeformular aus und leg es wieder zurück in deine Bestellung bevor du diese zurücksendet. Deine Retoure wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und der Betrag dir zurückerstattet.
- Wie kann man euch kontaktieren?
- Ihr könnt uns über unsere Instagram-Seite @abvintage_store sowie über E-Mail: info@abvintage.de erreichen.