FAQ

  1. Wie läuft der Versand ab?
  • Wir verschicken deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Zahlungseingang mit der Deutschen Post. Der Versand mit der Deutschen Post dauert in der Regel 1-2 Werktage. Du kannst deine Sendungsnummer in deiner Bestellhistorie und im E-Mail-Postfach einsehen.

 

  1. Wie viel kostet mich der Versand?
  • Deine Bestellung wird sicher in einem luftgepolstertem Briefumschlag mit Sendungsnummer versendet und die Kosten dafür betragen 3,99€. Bei Bestellungen über einem Warenwert von 40 wird deine Bestellung kostenfrei versendet.

 

  1. Welche Bezahlungsmöglichkeiten akzeptiert Ihr?
  • Wir akzeptieren Banküberweisungen, PayPal, Klarna (Sofortüberweisung, Rechnungskauf, Ratenkauf) & Kreditkarte.

 

  1. Wie verläuft die Retoure?
  • Wenn dir deine Bestellung doch nicht gefällt oder du eine andere Größe/ Länge benötigt, dann kannst Du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken. 

 

Deine Retoure kannst du an diese Adresse versenden:


ABvintage
z. Hd. Alper Ersoy
St.-Johannes-Str. 170
41849 Wassenberg
Deutschland

 

Bitte füll das beigelegte Rücksendeformular aus und leg es wieder zurück in deine Bestellung bevor du diese zurücksendet. Deine Retoure wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und der Betrag dir zurückerstattet.

 

  1. Wie kann man euch kontaktieren?
  • Ihr könnt uns über unsere Instagram-Seite @abvintage_store sowie über E-Mail: info@abvintage.de erreichen.